🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Kurze Vorstellungsrunde für die „Neuen“ in der Runde.

Mein Name ist Martin Schüler, 2001 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Pferde/Westerntrainer geworden. Seit August 2022 nennen meine Familie und ich die @sigis_ranch in Klausen unser neues Zuhause.
Mein Steckenpferd ist zwar der Bereich Reining, ich biete jedoch rasse- und
klassenübergreifenden Beritt an.
Egal ob Turnier-, Freizeit-, Korrektur- oder Jungpferd, bei mir ist Dein Pferd in besten Händen!
Ich lege viel Wert auf einen fairen Umgang mit dem Partner Pferd und hole euch an eurem aktuellen Stand ab.
Folgende Leistungen erwarten dein Pferd:
🔥qualifiziertes Training
🔥eine große Paddockbox
🔥24h hochwertiges Heu
🔥2x täglich Kraftfutter
🔥eine Bemerdecke

Zudem bietet der Stall eine Solekammer und ein Pferdesolarium an, welche bei Bedarf dazugebucht werden können.
Fürs Training stehen eine kleine Halle, ab September eine 2. große Halle und ein großes Roundpen zur Verfügung.
❌Aktuell sind zwar alle Berittplätze belegt❌, melde dich jedoch gerne bei mir, um in naher Zukunft einen Berittplatz zu reservieren.
Ich freue mich auf euch!

horseriding#reining#showhorse#showhorsesofinstagram#westernreiten#westernriding#equestrian#quarterhorse#painthorsesofinstagram#horseriding#horsetrainer#slidingstop#lifequotes#bemer#bemertherapy#elmengrunder#tomwinter